Montag, 11. Dezember 2017

Umschlag Nr. 11 und Happy Birthday, wieder ein Jahr älter!


Heute durften wir Umschlag Nr. 11 von der lieben Jen öffnen. Da strahlte uns ein Mann mit Bart über seine Brille hinweg an. Wahrscheinlich hat er sich das wunderbar gefaltete Sternchen näher angeschaut. Taumhaft schön, für den finde ich auf alle Fälle noch ein Plätzchen. Hab' ganz lieben Dank für Deine Mühe!

Der Teeumschlag kam hier leider nicht an, aber klickt rüber zu Brigitte und Ihr seht den Inhalt!

---

Und dann ist der 11te ja jedes Jahr mein Tag:


Da hieß es heute morgen: "Hättest Du die vier und die sechs nicht angezündet, hätten wir jetzt die passenden Kerzen!" *g* Ich finde die 11 passt auch!


Danke Ihr Lieben vor allem für diese geniale Tasse:


Die Liebe zum Norden ist halt immer noch groß und nächstes Jahr geht es bestimmt wieder nach oben und nicht nach unten in den Süden.


Und dann kam da noch soooo viel Post aus dem Bloggerland. Habt ganz herzlichen Dank dafür, ich melde mich noch. Bis hier hin habe ich den Beitrag nun vorbereitet und heute Abend wird er noch etwas vervollständigt und freigeschaltet, denn da wird die Zeit knapp!


Hach, jetzt hab' ich glatt weg vergessen Fotos vom Kaffeetisch zu machen. Deshalb nur noch ein kurzer Blick auf den Geschenketisch und dann bin ich auch schon wieder weg.

Dankeschön für all die Geschenke und Glückwünsche!!!

Liebe Grüße
Manu

18 Kommentare:

  1. Manno! jetzt bin ich schon sehr schuldbewusst, weil ich die Post wohl doch überschätzt habe... ich dachte, Samstag müsste der Brief doch da sein. Das tut mir leid, liebe Manu, du warst wohl nicht die Einzige, die heute keinen Tee bekommen hat *schäm*. Ich hoffe, er schmeckt auch noch morgen oder übermorgen.
    Belämmerte Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenne noch zwei, die heute haben.
    Da hast du aber viel Post und liee Gaben heute bekommen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Manu,
    und alles Gute für dich...schöne Geschenke hast du bekommen...gerade erst aus dem Norden wieder zurück (in Hamburg bin ich heute umgestiegen, bei grauem Himmel ;-)), habe ich jetzt mal deine letzten Post nachgelesen und meine Adventskalender-Briefumschläge geöffnet...die Nr. 9 fehlt bei mir leider noch, ich hoffe, dass sie noch hier eintrudelt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Schön wie viele Menschen an dich gedacht und mit Nettigkeiten bedacht haben, so ein toller Gabentisch! Dein Briefumschlagkalender ist wieder einfach toll, ich spicke jeden Tag rein und freu mich mit allen Teilnehmern. Im letzten Jahr durfte ich auch dabei sein und es war nur schön. In diesem Jahr war ich leider zu spät, aber ich hab die Karten vom letzten Jahr wieder rausgeholt. allen Teilnehmern noch viel Freude und eine schöne Adventszeit und dir noch einen schönen restlichen Geburtstag!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    nochmals herzlichen Glückwunsch von mir!
    Toll bist du beschenkt worden und die Tasse von meiner Lieblingsstadt könnte ich dir glatt mopsen;)
    Nächstes Jahr machen wir dort in der Nähe Urlaub.
    Ich freue mich schon:):):)
    Feier noch schön!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Manu, ich gratuliere auch ganz herzlich: Alles alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir!
    johanna :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu! den ganzen Tag habe ich immer wieder an Dich gedacht und nun lasse ich meine allerliebsten Geburtstagswünsche hier. Alles, alles Liebe und Gute für Dich, wie Du schon zeigst, hattest Du ein Tag mit vielen Überraschungen und ich hoffe sehr, dass Du auch sonst ganz besonders verwöhnt wurdest heute..
    Herzlichst - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Glückwünsche kurz vor Ende des Tages, ich hoffe, es gilt noch :-)). Für das neue Lebensjahr viel Spannendes, Entspannendes, Lustiges, Schönes und und und ... am Ende der Straße! Liebe Grüße sendet mit den guten Wünschen Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe manu,
    happy Birthday ganz dolle aus dem Norden. Ich wünsche Dir alles Gute, bleib schön gesund und fröhlich und bleib uns hier schön erhalten. Ich lese so gerne bei Dir.
    Das sieht mir doch noch einem schönen Tag aus, so viel Post hast Du bekommen, toll.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,
    hoffentlich hattest du einen wundervollen Abend, nach einem prächtigen Tag!
    Die vielen Geschenke sprechen ja eine deutliche Sprache... (Kann es sein, dass du den Kampf um die Handcreme gegen die Tochter verloren hast?! ;o)
    Deine Mail habe ich erhalten und nur soviel: ich erhalte keine Nachrichten (eventuell Newsletter?) und habe keine Ahnung, ob etwas, das man dort liest, eventuell kostenpflichtig werden könnte... Sei lieber vorsichtig.
    Ganz herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    zauberhafte Post hast Du bekommen zu Deinem Geburtstag!
    Auch die Karte von Jen aus dem Adventskalender war so schön!
    Hab einen wundervollen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Liebe für Dich! Hoffe Du hattest einen wunderbaren Geburtstag! Post und Geschenke sehen ja schon mal toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute!!!!bleib schön gesund:) Du hast aber sehr viel Post und Geschenke bekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir. Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
    Alles Liebe auch von mir.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich....
    Schön das dir die Karte und der Stern gefallen hat.....
    Vielen Dank für die schöne Aktion....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    Zwar einen Tag zu spät, aber trotzdem von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag ❤
    Das Häferl ist zuckersüß, Viell eicht find ich ja auch genau so eines nächstes Jahr zu Ostern. Da fliegen wir nämlich eeeeendlich nach Hamburg :-) ich freu mich schon ganz narrisch drauf!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.