Freitag, 8. Dezember 2017

Tag Acht!


Nun haben wir schon den 08. Dezember und ich dachte es wird diese Woche etwas ruhiger, aber irgendwie sind alle Planungen durcheinander gepurzelt und ich war gut beschäftigt. In Gedanken bin ich noch ganz bei der Kollegin deren standesamtliche Trauung wir heute besucht haben. Somit werde ich den Beitrag hier schreiben und es mir dann einfach noch mit einem Buch gemütlich machen und noch etwas über den Tag nachdenken.
Oben seht Ihr meine derzeitige Lieblingsbriefmarke aus dem Briefmarkenkalender von Veronika. Goldig, gell?


Und dann war heute die liebe Nicole mit Ihrem Umschlag an der Reihe, Ihr habt bestimmt bei Ihr schon gesehen, was sie tolles reingepackt hat. Eine klasse Karte und einen weiteren Umschlag mit wunderschönen Sternchen.


Heraus kam ein selbstgemachter Teebeutel gefüllt mit herrlich riechendem Lavendel und eine toll bedruckte Astscheibe. Alles ist wunderschön und trifft genau meinen Geschmack, ganz lieben Dank dafür.

Und auf dem Umschlag könnt' Ihr lesen "Nicht vorher öffnen", dazu möchte ich nur sagen, wenn es so deutlich drauf steht halte ich mich auch daran. *g* Psst, ich habe ein Päckchen vorzeitig geöffnet, weil es nicht eindeutig war und mir mächtig Ärger eingehandelt, aber gefreut hab' ich mich auch schon vorher riesig. Aber wieso ich das Schreibe? Heute kam eine Flut an Umschlägen hier an, bei den meisten weiß ich was zu tun ist, aber Einer kam ohne Absender und Nummer hier an, den habe ich nun mal zur Seite gelegt. Ich werde ihn erst öffnen wenn ich mir sicher bin, bzw. wenn ein Umschlag im Kalender fehlt, nicht dass hier noch mal was schief geht und ich mir wieder Ärger einhandle.


Der nächste Umschlag kam auch von einer Nicole. *g* Auch zu Dir ganz lieben Dank für die zauberhaft bestempelte Karte und für den Tee den ich noch nicht kenne.


Und dann war da gestern noch ein Umschlag im Kasten, den ich heute morgen geöffnet habe (das durfte ich auch!)


Oh wie schön, ich hab' mich riesig über den Inhalt gefreut! Mit großem Interesse habe ich das Jahr über bei Karen verfolgt wie sie die tollen Dinge selber hergestellt hat und nun habe ich von alledem Kostproben bekommen, wie toll ist das denn!


Und wie das duftet! Ganz lieben Dank zu Dir.

Liebe Grüße
Manu

5 Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Hach, ich freu mich, dass ich Dich überraschen konnte und dass Du Dich freust. Ich habe von Dir nun schon so oft liebe Post bekommen und hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen. Basteln ist nicht so meine Stärke, deshalb freut es mich umso mehr, dass Du mit meiner kleinen Auswahl aus der Kräuterwerkstatt Freude hast. Stricken werden wir sicher erst nächstes Jahr- aber dann ganz bestimmt !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu! Das süsse Rehlein hast Du ja wunderbar in Szene gesetzt.. Ach die Adventszeit ist doppelt wunderbar mit so schöner Post.. Heute habe ich Deinen Umschlag gefischt, ich bin ganz sprachlos, herzlichen Dank für den zauberhaften Anhänger und die vielen schönen Briefmarken... vielen, lieben Dank!!
    Ich hatte heute den Lego Kindergeburtstag von unserem Grossen, etwa vorgezogen, aber so kurz vor Weihnachten hat keiner mehr Zeit zum Geburtstag feiern.. Hoffe, dass ich jetzt dann etwas mehr Zeit für Weihnachtliches habe.. Für Dich wird es ja nächste Woche "geburtstagig",vielleicht ist der misteriöse Umschlag für den Geburtstag?
    Einen erholsamen Abend und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Karten und Beigaben - das kann das Christkind ja gar nicht mehr toppen :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    das Rehlein auf der Briefmarke ist sooo allerliebst ♥, da wäre ich ach schwer verzückt gewesen!
    Sag mal, du meintest doch aber nicht etwa mein Päckchen, mit dem du dir Ärger eingehandelt hast?! Da muss ich hier mal ganz deutlich klarstellen, dass ist eher etwas fassungslos- amüsiert, als verärgert war. So tragisch ist das doch gar nicht gewesen.
    Seine Schätze von Karen sind ja klasse.
    Kräutersalz wollte ich eigentlich mit ihr (also nach ihrer Anleitung) zusammen ansetzen, habe aber leider schnell die Segel gestrichen... Dir viel Spaß mit den guten Gaben!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das so weitergeht, braucht ihr bald einen größeren Briefkasten ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.