Donnerstag, 10. August 2017

Sonnenblumen

Sonnenblumen so weit das Auge blicken kann.


Wenn man auf dem Weg zwischen diesen beiden Feldern geht, dann sieht man links und rechts nur Sonnenblumen, ist das nicht schön?

  

Die Lachen einem so richtig ins Gesicht, dass man einfach gute Laune bekommt.


Und alle sehen in die gleiche Richtung und wenden ihren Kopf der Sonne zu.


Und wenn man so vorbei läuft, dann sieht man ihnen genau ins Gesicht. Als Kind war ich immer begeistert wie hoch sie doch wachsen können.


Tja ihr Lieben, irgendwann landet ihr wohl in der Biogasanlage, wie schade um Euch!


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Aber bestimmt erst, wenn sie verblüht sind, die Hübschen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Nimm mich mit! Ruft die Sonnenblume :-) und ich hab immer ein Schergen in der Tasche für diese Fälle. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    diese Felder sind ein richtiger Sonnenschein, das gelb einfach herrlich. Sonnenblumen sind eine meiner Lieblingsblumen. Danke für deine schönen Fotos.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein unromantisches Ende liebe Manu,
    die hübschen Sonnenblumen habe doch eigentlich ein Happy End verdient, oder?
    Morgen gibt es auch welche bei mir.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, das ist wirklich schön, liebe Manu,
    so ein Feld voll lachender Sonnen...ich mag die Sonnenblumen sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Sonnenblumen mag ich sehr und so ein Feld hätte ich auch gerne vor der Tür :)
    Wenn die wüssten...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ...am Wochenende ist es mir auf der Alb auch aufgefallen !!! Tolle Fotos :O)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    da lacht mein Herz bei diesem herrlichen Sonnenblumenmeer!
    Danke für die so schönen Bilder!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    ich mag schon immer Sonnenblumen... daher war mein Nick auch leicht gefunden.
    Am besten gefällt mir der französische name... "drehe dich zur sonne" - und das stimmt... die Sonnenblume dreht sich mit der Sonne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön diese Sonnenblumenfelder ♥
    Letztes Wochenende kamen wir auch an einem vorbei. Obwohl der Himmel grau und nieselig war, entstanden sonnig- strahlende Fotos.
    In diesem miesen Sommer immerhin ein kleiner Trost...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!