Freitag, 7. Oktober 2016

Der Briefumschlag-Adventskalender...


...ist - so kann man wohl sagen - gut angekommen. Alle 24 Plätze sind voll. Und das tut mir nun irgendwie leid, weil ich noch ein paar Anfragen bekommen habe. Deshalb sammle ich nun einfach mal weiter und wenn nochmal 24 Personen zusammen kommen, dann gibt es noch einen zweiten!!!

Die Teilnehmer vom ersten Kalender sind:

  1. Nadia von Nadias Cottage
  2. Veronika vom Kreativhäxli
  3. Kirsten von Lila-Laune-Träume
  4. Katala von kleiner shabby salon
  5. Marion von Lecker und Schön
  6. Christine von Naturdekoherz
  7. Judy von Judy's Dies und Das
  8. TAC von Pusteblumenwetter
  9. Christine von Junischnee
  10. Claudia von Alltagsbunt
  11. Birgit Rensch o. Blog
  12. Petra  von Fadenspiele
  13. Petra von Limeslounge
  14. Petra von von Herzen gedacht mit Liebe gemacht
  15. und Marina ihre Tochter
  16. Ich selber
  17. Brigitte von Amselgesang
  18. Lehmi
  19. Gabi S. von Kreativhexe
  20. Manuela Kowalewski o. Blog
  21. Heidrun Scheerer o. Blog
  22. Sabine Paul o. Blog
  23. Claudia von NuNu's Garn- und Stofflabor 
  24. Birgit von Noreiab 
Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht und irgendwelche Namen und Blogs vermischt, denn das ist gar nicht so einfach, wenn  man die Blogeinträge mit den Mails vergleichen muss , dann noch die Wunschtage berücksichtigt und die Namen den nicht genannten Blogs zuordnen soll. Manche Namen sind einfach stark vertreten, sogar hier in der Liste tauchen manche Namen doppelt auf. *g*
Ich hoffe es passt!

Manche Adressen habe ich noch vom letzten Jahr, manche neu bekommen und auf eine muss ich noch bis nächste Woche warten. Falls Jemand hier genannt ist, dessen Adresse ich auf keinen Fall habe und der das auch weiß, einfach kurz eine Mail, gerne auch mit Blogangabe. Ich versuche die Liste am Wochenende zu schreiben und nächste Woche dann zu versenden.

So nun muss ich mich schick machen, nachher muss ich den Mann begleiten...

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Aktualisiert am 29.11.16

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das ging ja schnell :O)
    Ich war mir ja noch nicht ganz sicher, ob ich das schaffe, aber ich denke, das klappt ;O)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juuucchhuuu.. ich freue mich so, Manu!! Das wird eine wunderschöne Zeit für mich und meinen Briefkasten ;)) Vielen Dank für Deine Mühe!! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!
    Wow - das ging wirklich unglaublich schnell.. Freue mich so, dass ich dabei sein werde!! Danke für Deine Organisation!!
    Ja, Nicole - auch mein Briefkasten ist ganz schön gespannt..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Guck, staun und freu!
    Sooo schnell alles voll.
    Fleißig bist du gewesen und hast sogar schon alles verlinkt! Manu, ich weiß noch ganz gut, dass das nicht nur Spass, sondern auch ARBEIT macht.
    Herzlichen Dank dafür!
    Viel Spaß euch heut Abend.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      gerade bereite ich meinen Post für den 10.12. vor und wollte hier diese Seite verlinken...
      Vielleicht magst du den 4.12. noch aktualisieren, bevor es losgeht, weil Nicole ja leider aussteigen musste?!
      Hach, langsam bin ich schon ein wenig aufgeregt...
      Claudiagruß

      Löschen
  5. Ach ja, die Mail... ich war heute irgendwie den ganzen Tag unterwegs und nur mal ganz kurz am Rechner. Mail kommt morgen auf alle Fälle.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! 😀 Ich freu mich sehr, liebe Manu (und habe heute tatsächlich schon die Karten besorgt - das Basteln kann also losgehen...)! Herzlichen Dank fürs Organisieren und ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch und bin schon ganz gespannt, denn das ist wirklich das allererste Mal, dass ich bei so was mitmache. Bisher habe ich nur bei anderen ähnliche Aktionen mitbekommen und dachte immer: das muss toll sein, jeden Tag Post zu bekommen, und vor allem so schöne und fantasievolle Post! Als ich deine Einladung gelesen habe, fiel mir spontan ein, was ich da machen könnte - also hab ich gedacht: jetzt oder nie! :-)
    Danke für die ganze Arbeit!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, ich bin dabei, auch ohne eigenen Blog, vielen Dank, ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, dass glaube ich gern, dass einige traurig sind die nicht dabei sind. Das ging ja irre schnell. Aber bei solch einer tollen Idee, kann man nicht widerstehen. Schön, dass du noch eine Alternative anbietest. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal und sehe, dass
    einige "alte" Bekannte dabei sind. Supiiiiiiiii:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu, freue mich auch, dass ich dabei bin. Schon mal herzlichen Dank für's Organisieren. Meine Ideen für die Karten sind schon im Kopf. Es kann also bald losgehen :-). Ist ja immer schöner, wenn man nicht so unter Zeitdruck ist. LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    ich freu mich, dass ich dabei bin!
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Eine Tolle Idee liebe Manu!
    Ich wünsche euch alle viel Spaß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hab's grad gesehen - ich bin dabei und freu mich riesig. Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh! .... klasse!
    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf ♥
    E-Mail kommt :-)

    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine ganz tolle Idee.
    So viele machen schon mit und ich bin ganz neugierig was es für klasse Weihnachtskarten geben wird.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,

    eine schöne Idee die ja wohl echt super angekommen ist. Ich freu mich, dass der Kalender so schnell so viele Teilnehmerinnen bekommen hat. Ich bin auch gespannt wie das alles aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich auch dabei zu sein, auch ohne Blog. Das allererste Mal, dass ich bei sowas mitmache. Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Birgit.

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke Dir herzlich, dass ich auch mitmachen darf.
    Adresse habe ich gerade per Mail geschickt....ich habe einfach vergessen, schäm....
    Ich bin das Erste Mal dabei und bin sehr neugierig. Ich muss auch noch Mal lesen, wie man das alles richtig macht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!